Universitätssportverein Jena e.V.
Sie sind hier: Startseite » Nachrichten
Corona Hilfsfonds der Stiftung Jenaer Universitätssport

Zurück in die Normalität im Hochschulsport

Am 02.06. startet das analoge Sportprogramm des Sommersemesters!


Super Nachrichten für alle Hochschulsportler*innen. Am 02.06. geht es wieder los! Wir haben für euch ein eingeschränktes analoges Hochschulsportprogramm auf die Beine gestellt. In ca. 120 Kursen habt ihr die Möglichkeit, euch wieder richtig auszutoben und ein paar Leute zu treffen. Natürlich unter Beachtung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln!

 

Am 27.05. um 12 Uhr geht das Programm online. Buchen könnt ihr ab dem 28.05. um 10 Uhr.

 

Ein Großteil der Kurse wird unter freiem Himmel stattfinden, da wir hier die Corona-Regeln besser umsetzen können und die Gefahr einer Ansteckung minimiert wird. Wir freuen uns auf ein tolles, kurzes Sportsemester mit euch. Unser Programm geht bis zum 19.07., das sind sieben knackige Sportwochen.

 

Für alle, denen es mit dem analogen Sport doch noch ein bisschen schnell geht oder für diejenigen, die momentan nicht in Jena sind: Unsere Sportkurse auf Instagram gehen weiter!


25.05.2020 16:24