Universitätssportverein Jena e.V.
Sie sind hier: Startseite » Nachrichten
Jena in neuem Gewand aber mit alten Problemen

USV Jena FloorballerInnen engagieren sich

Unsere FloorballerInnen engagierten sich die letzten Wochen fleißig bei verschiedenen Angeboten.


Firmenlauf 2021

 

Beim traditionellen Jenaer Firmenlauf unterstützen Helen, Paulina, Christian und Knaufti die Ausrichter indem sie als Streckenposten eingesetzt wurden! Als Dankeschön gab es für die Vier einen Verpflegungsbeutel sowie eine kleine Spende für die Vereinskasse.

 

17. Freiwilligentag 2021

 

Am Samstag, den 18.09.21 fand der 17. Freiwilligentag in Jena statt. Über 30 verschiedene Angebote wurden dabei zur Verfügung gestellt - von der Apfelernte bis hin zum Seniorentreff war alles dabei! 

Lukas und Knaufti waren dabei entlang der Leutra unterwegs, um diese vom Müll zu befreien! Marco hingegen wurde kreativ - er strich den Kindergarten Pusteblume an. 

Danke an die Bürgerstiftung und alle freiwilligen Helfer für diesen Tatendrang! 

Hier geht’s zum Bericht von Jenaer Nachrichten.

 

Wir sind sehr stolz auf unsere freiwilligen FloorballerInnen und freuen uns auf die kommenden Möglichkeiten, sich weiter zu engagieren!


25.09.2021 21:00 Kategorie: Floorball
Von: Lukas Kaul