Universitätssportverein Jena e.V.
Sie sind hier: Startseite » Nachrichten

22. Jenaer Sommernachtslauf am 17. August

Top15-Platzierung für Susen Lösch bei der Europameisterschaft Orientierungslauf – in der Weltspitze angekommen?

Ultimate Frisbee Turnier - "Welcome to Paradise XIV"

09./10. Juni im Universitätssportzentrum


Am kommenden Wochenende veranstaltet die Abteilung Ultimate Frisbee des USV Jena ihr jährliches Ultimate Frisbee Turnier - "Welcome to Paradise", nun schon zum 14. Mal. Insgesamt spielen 20 Mannschaften um den begehrten Titel. Dazu eingeladen sind insgesamt 17 Teams aus ganz Deutschland und sogar 1 Team aus Bulgarien. Die Abteilung Ultimate Frisbee ist mit zwei einheimischen Teams ebenfalls dabei, wobei Team 1 in die heiße Phase der Mixed-DM Vorbereitung startet und Team 2 viele neue Anfänger beherbergt.

 

Die Abteilung Ultimate Frisbee des USV Jena möchte alle Interessierte, Gäste und Pressevertreter ganz herzlich zum Zuschauen einladen. Gespielt wird am Samstag von 09 - 18 Uhr und Sonntag 09:30 – 16 Uhr. Der Eintritt ist selbstverständlich frei und für das leibliche Wohl steht der Bier- und Grillwagen des USV Jena zur Verfügung. Das Turnierfinale startet am Sonntag um 15:20 Uhr auf dem Rasenplatz. Das Team "Paradisco Jena" des USV Jena freut sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung vom Spielfeldrand :)


06.06.2018 16:00 Kategorie: Ultimate Frisbee
Von: Thomas Müller