Universitätssportverein Jena e.V.
Sie sind hier: Startseite » Nachrichten
Integrationsprojekt des USV Jena mit erfolgreichem (Re) Start

Rugby Try Outs in der Oberaue


Mit wieder Einkehr der sportlichen Aktivitäten in die Sportanlagen des USV bieten sich nun auch wieder vermehrt Möglichkeiten seine eigenen Interessen umzusetzen und sich auszuprobieren. Genau darauf liegt der Fokus in der Woche vom 19.07. – 23.07. beim Universitätssportverein. Mit Zahlreichen Schnupperkursen in verschiedenen Sportarten bieten sich fantastische Gelegenheiten neues zu entdecken und den Couchmodus zu verlassen.

 

So veranstaltet auch die Abteilung Rugby Schnupperkurse für Einsteiger und Interessierte. Sowohl die Damenmannschaft als auch die Herren laden euch zu „Try Out“- Trainings am 20.07. & 22.07 jeweils um 18.30 Uhr in die Oberaue 1 ein. Gemeinsam mit den erfahrenen Trainern und dem Kader aus aktiven Spielern wird euch ein Einblick in die aufregende Welt des Rugbysports geboten.

 

Was ihr dafür tun müsst? Einfach zu den genannten Zeiten in eurer Lieblings- Sportkleidung erscheinen und schon seid ihr dabei.

 

Als kleines Sahnehäubchen sponsort das Phyletische Museum Jena jedem Teilnehmer der Rugby Try Outs eine Freikarte für ihr Haus. Dort erwarten euch die spannende Geschichte der Evolution der Tiere.

 

Wann? 20.07. & 22.07.2021 18.30 Uhr

Wo? Universitätssportzentrum Oberaue 1, 07747 Jena

 


04.07.2021 16:01 Kategorie: Rugby
Von: Kenny Jandausch