Universitätssportverein Jena e.V.
Sie sind hier: Startseite » Nachrichten
Der USV Jena gratuliert Inge Riebel zum 80. Geburtstag!

Inge Riebel feiert 80. Geburtstag

Große Feier in der Dreifelderhalle


aktive und ehemalige Gymnastinnen mit Inge Riebel

Am 16. Juni fanden sich unzählige Familienmitglieder, Weggefährten, aktuelle und ehemalige Gymnastinnen von Inge Riebel an der USV-Dreifelderhalle ein, um ihr zum 80. Geburtstag zu gratulieren. Neben einem gemütlichen Kaffeetrinken im Freien, gab es in der Halle natürlich auch eine kleine Darbietung für die Jubilarin. Dabei haben es sich rund 15 ehemalige Gymnastinnen nicht nehmen lassen, ein per Videotutorial einstudiertes Programm vorzuführen. Ein weiteres Highlight waren sicher die Videobotschaften einiger Gymnastinnen, die am 16. leider nicht in Jena sein konnten. Auch auf diesem Wege wünschen wir Inge Riebel noch einmal alles Gute für die Zukunft. 


16.06.2015 15:07 Kategorie: RSG