Universitätssportverein Jena e.V.
Sie sind hier: Startseite » Nachrichten
Jahresabschlussfahrt der Abteilung Orientierungslauf

+++ Erfurt, Klappe die Erste +++

Nach zwei aufeinanderfolgenden und siegreichen Wochenenden in Sonneberg, ist ein Besuch in der Landeshauptstadt eine willkommene Abwechslung für die USV VIMODROM Volleys Jena. Am Samstag, den 14.11.2015, wartet eine der drei diesjährig gemeldeten Erfurter Mannschaften auf uns: das SWE Volley-Team III.


Das Team um "Meistertrainer" Rainer Schüffler konnte bisher nur gegen Sonneberg mit einem 3:0 auf Punktjagd gehen und belegt vorerst den 6. Tabellenplatz. Formal gehen wir als Favoriten in die Partie, wohlwissend, dass eine erfahrene und eingespielte Truppe wie SWE III gegen jede Mannschaft der Liga glänzen kann.

 

In den vergangenen Spieltagen konnten wir uns darin erproben, die vielen personellen Ausfälle auszugleichen, uns besser auf einander einzustellen und zueinander zu finden. Auch diese Aufgabe bleibt uns für den kommenden Spieltag nicht erspart. Da unsere Vorbereitung durch einen Mannschaftsabend gekrönt wird, streben wir auf jeden Fall fröhlich gestimmt einen weiteren Erfolg und eine Wiederkehr mit 3 Punkten im Gepäck an.

 

Ihr seid alle herzlich eingeladen, uns ab ca. 13:00Uhr in der Sporthalle des Pierre de Coubertin Gymnasiums Erfurt bei unserem Vorhaben zu unterstützen. Bereits ab 11:00Uhr zeigt SWE gegen Gebesee, wie in Erfurt Volleyball gespielt wird.

 

Bis dahin - Eure USV VIMODROM Volley Mädels

 

#erfurtwirkommen #TL20152016 #USVVIMODROMVolleys #VIMODROMJena


13.11.2015 12:43 Kategorie: Volleyball
Von: USV VIMODROM Volleys