Universitätssportverein Jena e.V.
Sie sind hier: Startseite » Nachrichten
Der Nachwuchs des Deutschen Meisters stellt sich vor

Einladung zur kommenden Delegiertenversammlung


 

 

 

Lieber Mitglieder des USV Jena e.V.,

hiermit lade ich Euch ganz herzlich zur Vollversammlung des USV Jena am 06.12.2013 um 17.30 Uhr im Hörsaal 5 der Carl-Zeiss-Straße 3 ein. 

 

Tagesordnung: 

 

1. Begrüßung

2. Bestätigung der Tagesordnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

3. Geschäftsbericht des Vorstands

4. Bericht des Schatzmeisters

5. Bericht der Kassenprüfer

6. Bericht der Stiftung Jenaer Universitätssport

7. Bericht des Archivars

8. Entlastung des Vorstands

9. Wahl der Wahlkommission

10. Wahl der Kassenprüfer

11. Wahl des Vorstands

11.1. Wahl des Präsidenten

11.2. Wahl des Geschäftsführers

11.3. Wahl des stellvertretenden Geschäftsführers

11.4. Wahl des Schatzmeisters

11.5. Wahl weiterer Vorstandsmitglieder

12. Behandlung von Anträgen

13. Schlusswort des Präsidenten

 

Ich würde mich sehr freuen, möglichst viele von Euch zur Versammlung begrüßen zu dürfen. 

 

Hinweis: die Versammlung ist eine Delegiertenversammlung, in der die Abteilungen über von ihr entstandte Delegierte stimmberechtigt sind. Weitere Informationen erhältst Du bei Deinem Abteilungsleiter.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Thomas Fritsche 

(Geschäftsführer)


28.11.2013 09:41