Universitätssportverein Jena e.V.
Sie sind hier: Startseite » Nachrichten
Vereint zur Blutspende

Die Abteilung Floorball sucht Dich!

Ressortleiter:in Projekte & Events gesucht.


Du bist ein Organisationstalent, hast innovative Ideen für neue Projekte und Events und möchtest Dich in diesem Bereich engagieren? Dann bist Du bei uns in der Abteilung Floorball des USV Jena e.V. genau richtig. Wir suchen nach einem/einer Ressortleiter:in im Bereich Projekte & Events.

Was sind Deine Aufgaben?

  • Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen und Turnieren
  • Entwicklung, Organisation und Durchführung von Projekten

Das solltest Du mitbringen:

  • Organisationstalent
  • Geordnete und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Führungskompetenzen
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

Auch ohne Erfahrung in der Vereinsarbeit oder im Floorballsport bist du bei uns willkommen: Wir freuen uns immer über neue Inputs und Ideen!

Das können wir Dir bieten:

  • Erfahrungen in unserer Abteilung mit rund 100 Mitgliedern
  • Viele Freiheiten und Entfaltungsmöglichkeiten, sowie Entscheidungskompetenzen im Ressort Projekte & Events
  • Individuelle Weiterentwicklung (Entwicklung von persönlichen Kompetenzen, sozialen Kontakten)
  • Flexibles Zeitmanagement
  • Ein motiviertes Team und eine gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre

Wenn wir Dein Interesse wecken konnten oder Du noch Fragen hast, dann melde Dich doch einfach bei uns unter: floorball-vorstand(at)usvjena.de

 

 

 


    06.02.2021 12:00 Kategorie: Floorball
    Von: Helen Wötzel