Universitätssportverein Jena e.V.
Sie sind hier: Startseite » Nachrichten
Rugby-Nachwuchs im Aufwind

Auszeichnung für Engagierte im Tennis

Wolfgang Theml, Tom Schilke und Konradin Suchlich wurden am Wochenende vom TTV augezeichnet


Der Thüringer Tennis-Verband e.V. (TTV) hat am Samstag in Bad Blankenburg seinen 28. Ordentlichen Verbandstag durchgeführt. Präsident Wulf Danker hieß zu Beginn in der Landessportschule Bad Blankenburg die Delegierten von 25 anwesenden Thüringer Vereinen herzlich willkommen.

 

Traditionell gab es auf dem Verbandstag auch wieder Ehrungen, die in diesem Jahr an den Beginn der Tagesordnung gestellt wurden. Ausgezeichnet mit der Ehrennadel des TTV in Gold wurde unter anderem der Abteilungsleiter unserer Abteilung Tennis, Wolfgang Theml.  Tom Schilke, Mitgleid des Abteilungsvorstands und des Vorstands des USV Jena und Konradin Suchlich mit der Ehrennadel des TTV in Bronze geehrt. 

 

Wir gratulieren allen drei Geehrten ganz herzlich!


16.03.2018 11:44