Universitätssportverein Jena e.V.
Sie sind hier: Startseite » Nachrichten
Mitgründer der Stiftung Jenaer Universitätssport verstorben

Auswertung der OsterFloorball-Challenges

Tolle Ergebnisse in allen Kategorien


Zum ersten mal wurden die OsterFloorball-Challenges dieses Jahr ausgetragen und nun liegt eine Auswertung vor.

 

Outdoor-Challenge

In allen Outdoor Kategorien wurde fleißig teilgenommen und somit insgesamt 1066 Kilometer gesammelt. Das entspricht einer Hinfahrt von Jena nach San Marino. Hier habt ihr die finale Übersicht. Damit erhalten die Erstplatzierten folgende Preise:

  • Laufen/Joggen (individ. Trainingsshirt): U11 = Simon | U18 = Tobias | Ü18 = Robert
  • Radfahren/Inlineskaten (Freizeit T-Shirt): U11 = Marek | U18 = Hannah | Ü18 = Knaufti
  • Wandern (individ. Sportbeutel): U11 = Max G | U18= Kilian | Ü18 = Jerome

Glückwunsch an euch!

 

Active-Challenge

Beim Orientierungslauf in Jena-Ost nahmen sieben verschiedene Parteien teil. Die Fragen konnten von allen richtig beantwortet werden. Hier die Übersicht zur Active-Challenge. Glückwunsch an das Team „Die Dreisten Drei“, welches die Challenge am schnellsten absolvieren konnte. Ihr erhaltet einen floorballshop.com Gutschein in Höhe von 20€.

 

Skill-Challenge

Danke für eure Einsendungen. Eine kleine Jury, bestehend aus Max, einer Floorball-Expertin eines anderen Vereins und einer externen Sportlerin, hat die eingereichten Videos bewertet und sich einstimmig für das Video von BaDuong entschieden. Hier könnt ihr euch BaDuongs Video noch einmal anschauen: Glückwunsch an Ba Duong – du erhältst einen floorballshop.com Gutschein in Höhe von 10€.

 

Creative-Challenge

Ein großes Dankeschön geht an alle kreativen Künstler:innen! Es wurden großartige und kreative Bilder und Ostereier eingesendet, welche von der o.g. Jury bewertet wurden. In der Kategorie Bild gewinnt: Melissa. Ihr Bild hat die Jury von allen am meisten in Bezug auf Thema Ostern und Floorball überzeugt. Herzlichen Glückwunsch dazu!

In der Kategorie Osterei war es sehr schwer, einen ersten Platz zu bestimmen. Da die Jury zwei Einsendungen vollkommen überzeugte, gibt es in dieser Kategorie zwei Gewinnerinnen. Herzlichen Glückwunsch an Ems und Helen! Eure bemalten Ostereier waren nicht nur von der Idee her sehr gut, sondern auch in der Umsetzung sehr schön. Jede Gewinnerin erhält als Preis ein Special-Shirt der Abteilung. Alle weiteren Einsendungen der Werke könnte ihr auch einsehen: Ostereier, Bilder.


12.04.2021 16:00 Kategorie: Floorball
Von: Helen Wötzel