Universitätssportverein Jena e.V.
Sie sind hier: Startseite » Nachrichten
Prof. Christoph Englert stellt sich zur Wahl

Ankündigung FD Pokal Herren 2. Runde gegen TV Schriesheim -06.10.2019-

Der Bundesligist TV Schriesheim kommt nach Jena!


Nachdem der USV Jena gegen die Black Pitballs Sankt Wendel mit 5:2 in der ersten Runde gewinnen konnte, kommt nun ein Floorball Schwergewicht aus Baden-Württemberg nach Jena angerollt. Mit dem aus deutschen National- und weiteren Topspielern gespickten Bundesligaaufsteiger gastiert Anfang Oktober der TV Schriesheim in unseren thüringischen Hallen. Wir sind stolz darauf, auf solch einen hochkarätigen Gegner zu treffen und diesen vielleicht auch ein wenig ärgern zu können. Schließlich schreibt der Pokal ja seine eigenen Gesetze!

Bully ist 13 Uhr in der USV Dreifelderhalle. Für das leibliche Wohl wird wieder einmal gesorgt.

Wir sind schon jetzt gespannt auf dieses Hammerlos und freuen uns über jede Menge Fans und Zuschauer. Schließlich kommt nicht alle Tage so eine Top Mannschaft nach Jena!


03.10.2019 12:00 Kategorie: Floorball
Von: Lukas Kaul