Universitätssportverein Jena e.V.
Sie sind hier: Startseite » Newsarchiv

Nachrichten Suche

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachrichten Archiv

21.06.2019

Erfolgreiches Juggerturnier

Jena siegt in Dresden gegen den direkten Meisterschaftskonkurrenten[mehr]


20.06.2019

DAB Projekt ausgezeichnet

Bei der Abschlussveranstaltung des adh in Berlin wurde das DAB-Projekt der FSU Jena als eins der fünf besten ausgezeichnet[mehr]


Fechten 17.06.2019

Fechten am See

Turnier an der Universität Konstanz[mehr]


11.06.2019

Stellenausschreibung USV Jena

Zum 01.09.19 werden zwei Stellen im Bereich Freiwilliges Soziales Jahr oder Bundesfreiwilligendienst ausgeschrieben.[mehr]


Orientierungslauf 11.06.2019

Deutsch Meisterschaften im Orientierungslauf - Sprintdistanz

Mit höchster Geschwindigkeit durch winklige Gassen, dabei auf der Karte die richtigen Passagen für die optimale Route erkennen und in Annaberg dazu noch die Höhenlinien richtig interpretieren. Jedes Stehenbleiben für ein...[mehr]


Orientierungslauf 07.06.2019

Keine Selbstverständlichkeit – der 22. Thüringer 24-StundenOrientierungslauf

Kaum war 2017 der 24-Stunden-Orientierungslauf vergangen, ging die Planung für eine erneute Auflage los. Es gab einige Ideen für mögliche Austragungsorte, wie beispielsweise Mosbach bei Eisenach, Gumpelstadt bei Bad...[mehr]


07.06.2019

Europalehrgang Ju Jitsu

20. Internationaler Lehrgang im Ju Jitsu vom 30.05.-02.06.19 in Jena[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s