Universitätssportverein Jena e.V.
Sie sind hier: Startseite » Newsarchiv

Nachrichten Suche

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachrichten Archiv

Rugby 12.05.2019

Teamgeist bis zum Schluss

Nach Abschluss der Saison mit einem sehenswerten 3. Platz ging es für die Rugby Spielerinnen aus Jena am vergangenen Wochenende zum zweitägigen Qualifikationsturnier für die  Deutschen Meisterschaften nach Berlin. Mit einem...[mehr]


08.05.2019

Fecht- und Tanztag

Am 27.04.19 veranstaltete die Initiative "Welcome Unisport" einen Fecht- und Tanztag für Frauen[mehr]


07.05.2019

adh-open Duathlon 2019

Am vergangenen Sonntag fanden zum zweiten Mal die adh-open "Duathlon" in Jena statt[mehr]


05.05.2019

Vorstand sucht Vertreter des USV Jena im Vorstand der Stiftung Jenaer Universitätssport

Auf der Delegiertenversammlung 2008 haben die Mitglieder des USV Jena die Gründung der Stiftung "Jenaer Universitätssport" beschlossen. Im Jahr 2010 wurde sie schließlich gegründet und wird maßgeblich durch Mitglieder...[mehr]


Orientierungslauf 29.04.2019

Ostern in den Felsen - von Siegern und Bergziegen

Mein Sohn Till brauchte nicht viele Überredungskünste, um uns zur Teilnahme am diesjährigen „Prague Easter“ vom 19.-21.04.2019 bei Ceska Lipa in Tschechien zu bewegen. Warum nicht mal was Neues ausprobieren? Und flugs wurde ein...[mehr]


Orientierungslauf 29.04.2019

Deutsche Meisterschaften Orientierungslauf - ultralange Strecke

Das OL Wochenende wurde eingeleitet mit einem Sprint am Freitag Nachmittag in Radeberg. Dort konnten wir uns über die guten Platzierungen von Till Geiler, der in der H 18 Dritter wurde und Paul Pasda, der es in der Herren Elite...[mehr]


Rugby 27.04.2019

Krönender Abschluss in Bayern

Voller Erkenntnisse aus dem Spaß- und Übungsturnier in heimatlichen Gefilden ging es für das Rugby Team aus Jena nach Bayreuth, um das letzte Punkte-Turnier der Saison zu bestreiten.Im Auftaktspiel trafen die Jenaerinnen gleich...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s