Universitätssportverein Jena e.V.
Sie sind hier: Startseite » Newsarchiv

Nachrichten Suche

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Nachrichten Archiv

Orientierungslauf 07.06.2019

Keine Selbstverständlichkeit – der 22. Thüringer 24-StundenOrientierungslauf

Kaum war 2017 der 24-Stunden-Orientierungslauf vergangen, ging die Planung für eine erneute Auflage los. Es gab einige Ideen für mögliche Austragungsorte, wie beispielsweise Mosbach bei Eisenach, Gumpelstadt bei Bad...[mehr]


07.06.2019

Europalehrgang Ju Jitsu

20. Internationaler Lehrgang im Ju Jitsu vom 30.05.-02.06.19 in Jena[mehr]


06.06.2019

Buntes Sportangebot für benachteiligte Kinder

USV Jena e.V. wird mit 1.000 Euro durch die Town & Country Stiftung gefördert[mehr]


04.06.2019

Stellenangebote für Freiwilliges Soziales Jahr und Bundesfreiwilligendienst

Zur Unterstützung der Geschäftsstelle des USV Jena e.V. werden zwei Stellen im Bereich freiwilliges soziales Jahr  oder Bundesfreiwilligendienst ausgeschrieben. Die Stellen umfassen 40h/Woche für Bewerber unter 26 Jahren....[mehr]


28.05.2019

Öffnungszeiten USZ am 30.05.

Das Universitätssportzentrum wird an Christi Himmelfahrt von 8 - 20 Uhr geöffnet sein.[mehr]


Orientierungslauf 21.05.2019

World Orienteering Day 2019 in Jena

Nach über 40 Orientierungslauf-Jahren nun also mein 1. Schul-Orientierungslauf:[mehr]


20.05.2019

Berliner Juggerpokal

USV Jena wird 3. beim Ligaauftakt in Berlin [mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s