Universitätssportverein Jena e.V.
Sie sind hier: Startseite » Kinder & Familiensport » Zeugnisspaß

ZeugnisSpaß

MiniRamp- Skaten


"Du hast Bock auf Skateboard fahren wie die Profis aber bist gnadenloser Anfänger? Kein Problem. Die Lösung heißt "MiniRamp"! Hier kannst du Dich langsam an das Thema Skateboarding in der Miniramp ran wagen. Hierbei wird der Gleichgewichtssinn, Balance und Koordination des Körpers trainiert. Du wirst somit sicherer in deinen Bewegungen rund um das Skateboard. Während des Workshops wird du merken, dass die Ängste weniger und der Mut größer sein werden. Und, Lust bekommen?

Dann sicher DIR deinen Platz!

Hier kannst du dir anschauen, wie die MiniRamp bei Skatedeluxe entstanden ist. Und zum Schluss des Clips, seht Ihr Euren Trainer.

https://www.skatedeluxe.com/blog/de/wiki/skateboarding/miniramp-bauanleitung/

Wer:

Kinder ab 10 Jahre

Wann:

Workshop 1: 06.02.2020 I 18:00- 19:00 Uhr

Workshop 2: 07.02.2020 I 18:00- 19:00 Uhr

Bitte beachtet, dass die Workshops nicht zusammenhängen. Bei Buchung von einem Workshop ist auch nur die Teilnahme an einem möglich.

Wo:

Carl- Pulfrich- Strasse 1 I Skatedeluxe

Treffpunkt:

Vor dem Haupteingang. Wir gehen dann gemeinsam in die Räumlichkeiten

Trainer:

Matze

Hinweise:

Wenn du schon ein ausgerüsteter Skater bist, so bring doch gern dein Brett mit. Wenn du einen Helm hast, dann bring ihn mit. Es gilt die Helmpflicht. (Ein Fahrradhelm ist ausreichend)

Zudem ist auch der Knieschutz und Ellenbogenschutz von Vorteil. Falls du nichts hast, so haben wir alles für dich.

Wir freuen uns auf Euch.

Das Angebot wird in den Räumlichkeiten von Skatedeluxe stattfinden. An dieser stelle bedanken wir uns ganz herzlich für die Möglichkeit.

Wichtiger Hinweis:

Bitte Hinterlegen Sie Ihre E- Mail- Adresse und den Namen des Kindes.

Solltet Ihr Fragen haben, dann kontaktiert mich.

Peter Lorenz

E- Mail: peter.lorenz@uni-jena.de

Tel.: 03641/945761