Universitätssportverein Jena e.V.
Sie sind hier: Startseite » Kinder & Familiensport » Feriencamps » FamilienKletterCamp
zhukovvvlad/Shutterstock.com

Das FamilienKletterCamp des UNISPORTS

Es ist wieder einmal Zeit! Ein neues Abenteuer in der Natur wartet auf uns! Es geht wieder einmal hoch hinaus, diesmal ohne Skier und Winterausrüstung - aber mit einer Menge Nervenkitzel, netten Menschen und natürlich Spaß. 

Am 08.05.-10.05.2020 starten wir das FamilienKletterCamp im schönen Elbsandsteingebirge. Untergebracht sind wir ebenso abenteuerlich, denn wir werden auf dem Campingplatz “Entenfarm” in Hohnstein übernachten. Wir sehen vor in Zelten zu schlafen - wer aber gerne in einem Bus oder in Hütten schlafen möchte, muss dies aus eigener Hand buchen. Das Angebot umfasst eine Buchung von einem Erwachsenen und einem Kind. Das kann Mutti oder Vati mit Kind bedeuten,  ebenso wie Opa mit Enkel, Patentante mit Patenkind oder auch Onkel mit Neffe. Wir leben und lieben die Vielfalt. :)

Wichtig: Das Kind muss mindestens 10 Jahre alt sein. 

Bei unserem Kletterprogramm werden uns zwei Guides von der Kletterschule “Hintermland” zur Seite stehen. Die Kletterkurse gehen über die Tage Samstag und Sonntag. Der Freitag wird als Anreisetag genutzt, wobei uns am Abend ein nettes Beisammensein und Kennenlernen am Lagerfeuer gewährleistet wird. Den Samstagabend nutzen wir, um beim gemeinsamen Grillabend zusammen zu kommen.

Alle weiteren Informationen sind ab dem 01.11.2019 online einsehbar und ab 15.11.2019 buchbar.