Universitätssportverein Jena e.V.
Sie sind hier: Startseite » Abteilungen » Fechten

Innofence© Paradies-Pokal

Wir bedauern, Euch mitteilen zu müssen, dass der für den 16. und 17. Mai 2020 geplante Innofence© Paradies-Pokal nicht stattfinden kann. Vor dem Hintergrund der derzeitigen epidemiologischen Entwicklung wäre das Turnier nicht zu verantworten. Wir danken für das Interesse! Bleibt gesund!

Über uns

Wolltet ihr schon immer mal kämpfen wie die Musketiere und unbezwingbar sein wie Zorro? Dann ist Fechten das Richtige für euch! Fechten ist ein Sport, der nicht nur Schnelligkeit und sportliche Geschicklichkeit sondern auch Taktik und Strategie fordert. Fechten ist aber mehr als nur sportlicher Wettkampf: ein guter Ausgleich zum Unialltag, bei dem man in lockerer Atmosphäre nette Leute kennen lernen kann.

Bei Fragen könnt ihr euch einfach an fechten(at)usvjena.de wenden.

 

Die Trainer für die Anfänger und Fortgeschrittenenkurse sind Leah Wieszt, Moritz Hellmich, Maike Weisenburger und Louisa Fortwengel.

Aus unserem Training

Campus TV Jena vom 11. Februar 2015

Universitätssportverein Jena e.V.
Oberaue 1 | 07745 Jena
Impressum | Datenschutz