Universitätssportverein Jena e.V.
Sie sind hier: Startseite » Nachrichten
Thüringer Kinderpokalwochenende 17.-18.6.2017

Ein Jahr voller Spaß und toller neuer Erfahrungen

Das war der USV Aktiv-Club im Schuljahr 2016/2017


Am vergangenen Mittwoch haben die Kids des USV Aktiv-Clubs ihr Abschlussfest vor den Sommerferien gefeiert. Bis dahin haben die teilgenommenen Kinder ein aufregendes Schuljahr erlebt. Neun verschiedene Sportarten, darunter Tennis, Badminton, Tischtennis und Orientierungslauf wurden ausprobiert. Auch Teamsportarten wie Floorball, Basketball und Jugger standen auf dem Programm. Darüber hinaus konnte auch in die Kampfsportarten Judo und Karate geschnuppert werden.

 

Das Feedback der Eltern und Kinder ist durchweg positiv. Gelobt wurden insbesondere die Vielfalt der zu entdeckenden Sportarten sowie die reibungslose Organisation. Für einige der Kinder folgt nun der nächste Schritt: in der favorisierten Sportart in das Vereinstraining zu schnuppern. Andere wiederum planen auch im neuen Schuljahr am USV Aktiv-Club teilzunehmen. Hierfür ist die Anmeldung ab sofort geöffnet. 

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter:

http://www.usvjena.de/kinder-jugendsport/usv-aktiv-club.html

 

 


28.06.2017 12:35